Hier bin Ich !!!




Hier eine kleine Vorstellung unserer Gruppe
Forumsregeln
In unserem Forum sind sexistische, rassistische und anderweitig anstößige Posts nicht gestattet, wer gegen diese Regel verstößt hat mit einer Verbannung zu rechnen!

Hier bin Ich !!!

Beitragvon Vealith » Fr 20. Jun 2014, 23:19

Shinji macht das Forum unsicher.

Spaß bei Seite..

Ihr kennt mich aber ich stelle mich mal Vorschiftsgemäß mal vor.

Ich heiße im RL Karsten wohne in Lüneburg und Studiere Ingi an der Leuphana.

Ich Zähle mich zu den Älteren von uns und bin 23 Jahre Alt.

Meine Hobbys sind Zocken, mein Schatzi ärgern umv.

Zu LoL: Ich spiele jetzt seit Knapp 2 Jahre LoL und habe meine Erfahrungen gemacht.

Wer weitere Fragen hat kann mir die auch gerne in Skype stellen: Dark_shinji777

Grüße

Euer Shinji
Vealith
 

von Anzeige » Fr 20. Jun 2014, 23:19

Anzeige
 

Re: Hier bin Ich !!!

Beitragvon Darkjoku » Fr 20. Jun 2014, 23:35

ich schlies mich mal an^^

bin das kleine Nadde, aka die Kleine bzw. Miepmonsta :P
geh auf die Realschule und so^^ bin 14 jahre (und damit die jüngste)
ich spiele seit september 2012 LoL
und ich hab keine ahnung was ich sonst nochschreiben könnte außer: MIEP :P

die Joku
Shi wa hajimari nisuginai
Benutzeravatar
Darkjoku
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 19. Jun 2014, 18:40

Re: Hier bin Ich !!!

Beitragvon Blacksiddy » Sa 21. Jun 2014, 01:00

Jo ich mach auch mal mit (Gruppenzwang und so xD)
Bin das kleine missverstandene Tuck Tuck bin 14 und die zweit jüngste
Bin auch Real xD und 8. Klasse.
Bin glaub ich bei lol seit ungefär dem 19. Dezember 2012 :)
und auser: ICH BIN DER DEKAN DER ZERSTÖRUNG :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
kann ich auch nich sagen ^^
Blacksiddy
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 22:50

Re: Hier bin Ich !!!

Beitragvon DarkLona » Sa 21. Jun 2014, 15:01

Ich merk schon den Gruppenzwang hier.
Also stell ich mich auch noch vor.
Mein Name ist nicht nur Lona xD oder dat Schaf oder einfach nur Darky. im rl heiße ich Tanja bin 25 Jahre alt. Bin mit Vealith zusammen seit genau 8 Jahren tendens steigend xD. Zusammen mit Saehara zähle ich hier zu den ältesten. Bin in unserer Gruppe die Supporterin (außer unsere Leaderin wird uns auf den Kopf stellen xD) Spiele LoL jetzt glaube ich schon genau solange wie Blacksiddy (knuff)



Eure Lona :mrgreen:
DarkLona
 

Re: Hier bin Ich !!!

Beitragvon saehara » Sa 21. Jun 2014, 15:21

DarkLona hat geschrieben:Ich merk schon den Gruppenzwang hier.


True Story

Ich bin Saehara, RL Micha, fast 27Jahre alt und somit der Gruppenopa.
Ich bin Kfz-Mechatroniker und so..
kA was ich da schreiben soll XD
Ick will JUNGLORN! HU HA!
Und niemand kann das ändern! Ô_ô
Benutzeravatar
saehara
Administrator
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:06

Re: Hier bin Ich !!!

Beitragvon Darkjoku » Sa 21. Jun 2014, 17:35

YAY gruppenzwang ftw und an lona und michi: seid euch da mal nicht so sicher dass ihr supp und jungle bleibt :P (*hust* anspielen auf das große geheimis *hust*)
Shi wa hajimari nisuginai
Benutzeravatar
Darkjoku
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 19. Jun 2014, 18:40

Re: Hier bin Ich !!!

Beitragvon DarkLona » Sa 21. Jun 2014, 18:16

Du weist aber auch schon das ich supp bleibe ob du willst oder nicht XDDD
DarkLona
 

Re: Hier bin Ich !!!

Beitragvon Blacksiddy » So 22. Jun 2014, 17:31

Lona du musst auf deine sis hören müssen weil DU sie ja auch zur leaderin gemacht hast :P
*zurückknufft*
Blacksiddy
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 22:50

Re: Hier bin Ich !!!

Beitragvon Vealith » So 22. Jun 2014, 18:30

Siddy und du musst anfangen auch mal das zu tun was man dir sagt ^^

und vor allem mal weniger zicken
Vealith
 

Re: Hier bin Ich !!!

Beitragvon Darkjoku » So 22. Jun 2014, 18:38

siehe das game gradeben XDund siddy ich weiß es war grade nicht ernst gemeint aber da bite auch schon etwas ruhiger weil wenn du das nur in normals und rankeds nicht machst aber dafür in allen andren games dann gewöhnst du dir das nie ab hab sowieso schon viel zu viel panik vor dem game XD
Shi wa hajimari nisuginai
Benutzeravatar
Darkjoku
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 19. Jun 2014, 18:40

Nächste

TAGS

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron