Welche Champions




Diskussionen über Champions und deren Möglichkeiten

Welche Champions

Beitragvon saehara » Di 8. Jul 2014, 15:25

Huhu,

ich habe ja schon einige Jungler, manche ganz gut, manche eher schlecht geeignet..
Nun meine Frage: Könnt ihr mir einen Jungle Champion empfehlen, welcher in euren Games schon des öfteren gut war und mit dem ihr gut zusammen spielen konntet?

Im Jungle besitze ich bisher:

Aatrox, Amumu, Elise, Evellyn, Fiddlesticks, Hecarim, Jarvan, Jax, Maokai, Master Yi, Nocturne, Nunu, Pantheon, Rammus, Shyvana, Warwick und Xin Zhao.

Soll ich einen davon vielleicht mal spielen, weil ihr denkt: Oh, der könnte was reißen, oder habt ihr andere Vorschläge für komplett neue Champs die ich mir dann holen sollte?

Wäre super wenn Ihr mir hier eine Rückmeldung gebt!

MfG Imbasuperjunglebestworldetcundsoweiter
Benutzeravatar
saehara
Administrator
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:06

von Anzeige » Di 8. Jul 2014, 15:25

Anzeige
 

Re: Welche Champions

Beitragvon Darkjoku » Di 8. Jul 2014, 15:52

da unser Imbasuperjunglebestworldetcundsoweiter ja eigentlich schon so ziemlich die Meta-jungler hat (außer Kha'Zix) würde ich dir vielleicht mal empfehlen auf der startseite zu schauen was für champions da meistens im jungle gespielt werden (kann man sich ja meistens aus der zusammenstellung denken) und darauf achten was du dort garnicht findest (z.B. Alistar is der häufigste jungler im teamersteller aber nie auf der startseite dabei) also dass du eben einfach mal was spielst das aus der meta raus gefallen ist weiß nicht was das gerade wäre schau mich da im verlauf der woche auch mal noch genauer um ;)

was mir jetz spontan einfallen würde wören: Cho'Gath, Diana und Dr.Mundo sehe die nie im jungle weiß nicht ob es daran liegt dass sie nicht so gut sind oder einfach vergessen werden oder wie auch immer

hoffe konnte dir schonmal helfen^^
Shi wa hajimari nisuginai
Benutzeravatar
Darkjoku
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 19. Jun 2014, 18:40

Re: Welche Champions

Beitragvon Vealith » Di 8. Jul 2014, 16:57

Welchen Jungle ich häufig gesehen habe und was einfach nur übelst dmg schiebt und tank ist wäre Shyvana.
Ultra speed super Dmg und sehr tanky im jungle.

Ein anderer unerwarteter Jungle wäre Gragas obwohl man es kaum glauben kann. Habe ihn neulich in der LCS gesehen und das hat gerockt.
Gute ganks mit der ulti und geiles harasment an turrets.

Gurss shinji
Vealith
 

Re: Welche Champions

Beitragvon saehara » Di 8. Jul 2014, 17:52

Also Shyvana kann ich gern wieder probieren, hatte sie zuletzt mit dem Feral Flare gespielt, da dieser aber stark generfed wurde hatte ich das Interesse verloren.

Cho soll garnicht mal so schlecht sein, ansonsten werd ich mal schauen was so in den höheren Tears gespielt wird ;)

Danke für die Antworten!
Benutzeravatar
saehara
Administrator
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:06

Re: Welche Champions als MAINCHAMP

Beitragvon saehara » Fr 1. Aug 2014, 12:43

So, nach der Anregung von Lona und Shinji bin ich am Überlegen...welchen Champ bzw. welche zwei Champs will ich im Jungle main spielen!

Zur Auswahl habe ich:
Tank: J4, Rammus, Amumu, Maokai, Vi, Volibear und Warwick

AD: Aatrox, Pantheon, Shyvana, Trundle, Xin Zhao, Hecarim, Nocturne

AP: Elise, Evelynn, Fiddlesticks, Nunu

Bin halt echt am Überlegen..wenn ich dann zwei ausgesucht habe, werde ich da eine Priorität setzen und einen davon ersteinmal nurnoch spielen, bis ich mir denke: Okay, mit dem kannste jetzt, egal was kommt, was reißen.
Und dann wird erst der zweite eintrainiert.

Hier erwarte ich eine Antwort meiner Leaderin und der anderen Gruppenmitglieder, sei es aktiv oder inaktiv was team rankeds angeht! XD
Benutzeravatar
saehara
Administrator
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:06

Re: Welche Champions

Beitragvon Vealith » Fr 1. Aug 2014, 21:39

Ich machs mal kurz.

Ich lege dir Xin Zhou ans Herz da er sehr Mobiel ist und guten cc hat. Als alternative wäre da noch J4 er hat die genannten eigentschaften und dazu noch Tanky.

So far Shinji
Vealith
 

Re: Welche Champions

Beitragvon Vealith » So 3. Aug 2014, 16:01

Die empfehlungen kommen übriegens von Lona und mir zusammen wir haben uns mal gedanken gemacht.

Shaco wäre auch ne gute Alternative. Ultra dmg first jeden adc auf.

Gruß Shinji

p.s. Scheinbar interessiert das hier aber keine Sau mehr ^^
Vealith
 

Re: Welche Champions

Beitragvon saehara » So 3. Aug 2014, 16:09

So isses nich^^
J4 spiel ich ja generell öfter.
Xin muss ich sagen, hat keinen escape und daher eher schwer und Shaco hab ich noch nie gespielt XD
ICh teste grad Maokai mal wieder, is bisher auch recht gut, zumindest in normals..^^

Der Rest knnte sich aber wirklich mal beteiligen...
Benutzeravatar
saehara
Administrator
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:06


TAGS

Zurück zu Champions

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron