AD Carries




Diskussionen über Champions und deren Möglichkeiten

AD Carries

Beitragvon saehara » Mi 18. Jun 2014, 20:02

(Platzhalter Liste AD Carries)
Benutzeravatar
saehara
Administrator
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:06

von Anzeige » Mi 18. Jun 2014, 20:02

Anzeige
 

Re: AD Carries

Beitragvon Darkjoku » Mo 11. Aug 2014, 14:09

hi hätte jemand ne idee welchen ADC ich mir kaufen könnte? ich habe im moment Jinx und Vayne die ich aktiv spiele, varu übe ich gradenoch und dann hätte ich noch ashe, caitlyn, sivir und tristana mit denen ich aber nciht so gut klar komm deswegen bin icha uf der suche nach nem anderen
mein erster gedanke fällt auf Draven, Lucian, Quinn oder Twitch
danke schonmal im voraus
Shi wa hajimari nisuginai
Benutzeravatar
Darkjoku
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 19. Jun 2014, 18:40

Re: AD Carries

Beitragvon Sensei Zappi » Mo 11. Aug 2014, 19:13

Würde mal meinen Twitch op, aber der erforderten MINDESTENS genau so gutes Positioning wie Vayne, da er noch schneller im Dreck liegt. Draven ist recht stark aber kein Must Have wie ich finde. Mit Jinx hast du auf jeden Fall einen sehr, sehr guten ADC, den du regelmäßig spielst :)
Ich würde Tristana favorisieren zu üben. Mit Jinx, Tristana und Varus wären das 3 sehr starke ADCs mit großer Durchschlagskraft. Vayne würde ich erstmal noch üben, ist auch seeeeehr von der gegn. Botlane und deren Jungler abhängig, wie gut du als Vayne ins Spiel kommst.

Gruß Zappi
Benutzeravatar
Sensei Zappi
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 14:31
Wohnort: St. Ingbert/Saarland

Re: AD Carries

Beitragvon Darkjoku » Di 12. Aug 2014, 01:06

na ich mag tristana auch nicht so wirklich aber wie meinste das mit vayne? mein positioning is scheiße oder was?
Shi wa hajimari nisuginai
Benutzeravatar
Darkjoku
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 19. Jun 2014, 18:40

Re: AD Carries

Beitragvon Sensei Zappi » Di 12. Aug 2014, 01:17

Das Positioning mit Vayne ist halt KOMPLETT anders als das mit anderen ADCs. Mit dem krassen %-DMG von Vayne nimmst erstmal hinten die Bruiser und Tanks weg, die zu dir durchrushen. Mit anderen ADCs versuchst du ja schon eher die anderen Carries zu zerfetzen wenn möglich. Als Vayne zerfetzt du einfach easy die Tanks, die du kiten kannst. Wenn du auf nen ADC oder nen APC kommst solltest du natürlich erst auf den gehen, da er eine RIESIGE Gefahr ist, da du sehr squishy bist :)

Vorschlag zum Itembuild:
Botrk, Youmus, Boots of Berserker, Phantomtänzer/Shiv, Infinity Edge, GA/Banshees/Flinker Krummsäbel (kp wie der genau auf englisch heißt)

Gruß Zappi
Benutzeravatar
Sensei Zappi
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 14:31
Wohnort: St. Ingbert/Saarland

Re: AD Carries

Beitragvon Darkjoku » Di 12. Aug 2014, 09:43

okay siehtim full build fast so aus wie das was ich hab, aber warum kauf ich kein lw?
Shi wa hajimari nisuginai
Benutzeravatar
Darkjoku
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 19. Jun 2014, 18:40

Re: AD Carries

Beitragvon Sensei Zappi » Di 12. Aug 2014, 21:54

Youmus hat Armor Pen. und Vaynes W macht %-DMG, was willst mehr?
Benutzeravatar
Sensei Zappi
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 14:31
Wohnort: St. Ingbert/Saarland


Zurück zu Champions

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron